Alle Beiträge von administrator

Einladung Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 22.2.2019 um 20 Uhr findet im Vereinslokal St. Hubertus die Mitgliederversammlung des TuS Wallmerod statt, bei der es hauptsächlich um die Neuwahl des kompletten Vorstandes geht (der alte Vorstand tritt aus Altersgründen gemeinschaftlich zurück).

Eine Vorstandsposition mit den Aufgaben von Geschäftsführer/ Kassenwart soll zukünftig auf Minijob-Basis honoriert werden.

Da die Zukunft unseres Vereins auf dem Spiel steht, bitten wir um zahlreiche Teilnahme und ernsthafte Überlegungen zum zukünftigen Vorstand.

Hier die ausführliche, offizielle Einladung als PDF-Dokument:

Anpassungen an die neue Datenschutzverordnung

Geehrte Besucher unserer Internetseite,

aktuell gibt es einiges an Verwirrung bei Vereinen/ Webseitenbetreibern, etc. bezüglich der Datenschutz Grundverordnung (siehe auch Wikipedia und dsgvo-gesetz.de). Bis zur Klärung, ob unser Datenschutzhinweis ausreichend ist und ob wir Inhalte wie Fotoalben hier weiter anbieten dürfen, haben wir die entsprechenden Menüpunkte deaktiviert, um auf der sicheren Seite zu sein.

Wir bitten um Verständnis und werden Änderungen dazu hier veröffentlichen.