Kampf gegen Vorurteile: Ju Jutsu mit Down Syndrom

Liebe Bekannte, Kollegen und Freunde!

Der Judo- und Ju-Jutsu -Verein Daaden wurde ausgewählt um sich diesen Monat gemeinsam mit neun weiteren Vereinen der Abstimmung zum *Verein des Monats* zu stellen. Der Gewinner erhält ein Preispaket im Wert von 15.000 Euro.

Wir haben uns der Inklusion im Sport verschrieben und uns damit für Verein des Monats beworben: https://www.swr.de/…/did=2137…/nid=122144/1kh9wzn/index.html

Auf diesem Wege bitte ich Euch um Unterstützung und bitte darum, im Monat Mai ab dem 15.05. für uns täglich unter https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats abzustimmen und uns so zu helfen, Verein des Monats zu werden.

Vielleicht könnt Ihr die Mail an Bekannte, Freunde weiterleiten und uns so behilflich sein! 👍DANKE! Flo(rian)