Ansichten-Navigation

Prunksitzung

Kinderkarneval mit traditionellem Umzug

Sport- und Kulturhalle Wallmerod

Unter der Leitung von Prinzessin Leonie II. von der Elfenwiese und Prinz Etienne I. aus dem Märchenland startet der Umzug in der Konrad-Adenauer-Straße. Der Eintritt ist für Kinder frei.

Zumba Spezial

Am 17.10.2014 (Freitag) um 20 Uhr gibt es eine Doppelstunde mit meiner Kollegin Dunja Brandenstein! Dunja kommt aus Guxhagen (Kassel) ist 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und hat mit mir die Ausbildung zum Zumba Instructor gemacht kurz um: eine super, tolle Zumba ZIN!!! Wir präsentieren ein Fitnessprogramm, Power pur, mit heißen Rythmen bestehend aus: … Zumba Spezial weiterlesen

Nikolaus – Crosslauf

Sport- und Kulturhalle Wallmerod

2014 gleichzeitig Kreiscrossmeisterschaft vom Leichtathletikkreis Westerwald. Weitere Infos siehe www.wallmerodcross.ergebnisliste.de

€.5 – €3

25. Bahnhofslauf

Bahnhof Wallmerod Bahnhofstraße 33, 56414 Wallmerod, Deutschland

WLC-Abschlussveranst.

Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung vom Wäller-Lauf-Cup 2016 in den Räumlichkeiten der Firma münz in Montabaur. Weitere Informationen unter www.wlc.ergebnisliste.de

Wallmeroder Crosslauf

Am Samstag, den 10. Dezember 2016 findet im Rahmen des 1. Westerwälder-Cross-Cups als Abschlussveranstaltung der Crosslauf in Wallmerod statt. Ausschreibung_Crosslauf-2016

Ju-Jutsu Gürtelprüfungen

Am Dienstag den 13.12.2016 findet die Gürtel Prüfung  der Ju-Jutsukas Wallmerod statt Ort: Sporthalle Wallmerod Beginn: 18:30 Uhr Voraussetzungen: Weißer Gi, 15€ Prüfungsgebühr, Gültiger Ju-jutsu Pass mit der Sichtmarke 2016 Alle Prüflinge treffen sich um 18.15 zum vorzeitigen Mattenaufbau. Viel Erfolg!

Ju-Jutsu Gürtelprüfungen

Am Freitag den 16.12.2016 findet die Gürtel Prüfung  der Ju-Jutsukas Wallmerod statt Ort: Sporthalle Wallmerod Beginn: 18:00 Uhr Voraussetzungen: Weißer Gi, 15€ Prüfungsgebühr, Gültiger Ju-jutsu Pass mit der Sichtmarke 2016 Alle Prüflinge treffen sich um 17.30 zum vorzeitigen Mattenaufbau.   Viel Erfolg!

Hallensperrung!!

Sport- und Kulturhalle Wallmerod

Wegen der Veranstaltung des“ Gewerbevereins Wallmerod“ ist die Sport- und Kulturhalle Wallmerod ab Freitag, den 20.04.2018, 16:00 Uhr bis einschließlich Montag, den 23.04.2018 gesperrt!

Hallensperrung!!

Wegen einer Veranstaltung ist die Sport- und Kulturhalle Wallmerod von Donnerstag, 03.05.2018, 16:00 Uhr bis einschließlich Montag, 07.05.2018 für den laufenden Sport- und Übungsbetrieb gesperrt.

St. Hubertus Wallmerod

Details siehe: www.tus-wallmerod.de/?p=6194

29. Bahnhofslauf

Zentrale Sportanlage Wallmerod Am Sportplatz, Wallmerod, Deutschland