Alle Beiträge von Leon Sturm

Neue Bestleistungen von Emma Wörsdörfer

Am 15.05.2022 in Lüdenscheid hat Emma Wörsdörfer im Speerwurf (A und B Norm) eine Weite von 53,03 Metern geworfen. Am 26.05.2022 ist sie deutsche Hochschulmeisterin in einem spannenden Wettkampf geworden. Ebenfalls hat sie sich den Titel der hessischen Polizei und Hessen Meisterin geholt. Ergänzend dazu hat sie am 26.06.2022 in Berlin, bei den Deutschen Meisterschaften, mit einer neuen Bestleistung von 54 Metern den 6. Platz belegt.

Jahreshauptversammlung TuS 1894 e. V. Wallmerod

Liebe Sportfreunde/innen,

die Jahreshauptversammlung des TuS Wallmerods ist dieses Jahr für den 01.07.2022 um 19 Uhr geplant. Die Veranstaltung wird in der Gaststätte St. Hubertus, in Wallmerod, stattfinden. Hier schon einmal ein Überblick unserer Agenda für diesen Abend:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Ehrungen
4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
5. Bericht des Vorstandes
6. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
7. Berichte der Abteilungsleiter
8. Entlastung des Vorstandes
9. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
10. Neufassung der Satzung
11. Bahnhofslauf 2022
12. Sonstiges

Die neue Satzung kann auf unserer Homepage (Hier) eingesehen werden. Ebenso liegt die Satzung in Papierform im Hubertushof, Molsberger Straße 2, Wallmerod, aus und kann dort in der Zeit von Montag bis Donnerstag vom 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie Freitag von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr eingesehen werden.

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt und wir würden uns über Ihr/Euer zahlreiches Kommen sehr freuen.

Euer TuS Wallmerod Vorstand

Neues Logo des TuS Wallmerod

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 16.07.21, wurde ein neues Logo für den TuS 1894 e. V. Wallmerod beschlossen. Dieses neue Vereinswappen setzte sich unter einer Auswahl von zwei anderen Konkurrenten in einer Abstimmung durch. Hier das neue Logo des Turn und Sportvereins Wallmerod:

Neues Vorstandsteam beim TuS Wallmerod

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS 1894 e.V. am Freitag, dem 16.07.21, wurde ein neues Vorstandsteam zusammengestellt.

Das Amt der ersten Vorsitzenden wird weiterhin Annelene Schmidt übernehmen.

Weiter als Geschäftsführer fungiert Leon Sturm.

Und der Posten des Schriftführers wird auch weiter von Djafar Sadjadi ausgeübt.

Der zweite Vorsitz wurde nach Saban Akyildiz von Karl Klima übernommen.

Stefan Jung wurde als Kassierer von der neuen Kassiererin Cathrin Klima abgelöst.

Das gesamte aktuelle Vorstandsteam bedankt sich für die 4 geleisteten Jahre von Herrn Saban Akyildiz und die 25 Jahren von Herrn Stefan Jung.