Archiv der Kategorie: Allgemeines aus dem Verein

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Am 12.5 23 fand die Jahreshauptversammlung des TuS 1894 Wallmerod mit erfreulich vielen Interessierten statt. In gewohnter Weise führte die Vorsitzende Annelene Schmidt nach Begrüßung und Totenehrung durch die Sitzung. Sie hob die besonderen Verdienste von Otmar Krekel und Hildegard Kaiser um den TuS noch einmal hervor. Nach den kurzweiligen und informativen Berichten der Abteilungsleiter wurde der Vorstand mit vier Enthaltungen entlastet. Für das leibliche Wohl wurde mit einer Essenspause ebenfalls gesorgt.

Frisch gestärkt, ging es zur Neuwahl des Vorstands. Klaus Schmidt übernahm dankenswerterweise die Wahlleitung und führte diese durch. Dem Vorstand gehören nun an:

1. Vorsitz: Karl Klima

2. Vorsitz: Said Djafar Sadjadi

Kassiererin: Cathrin Klima

Geschäftsführer: Leon Sturm

Der neue Vorstand verabschiedete sich daraufhin gebührend von der ehemaligen 1. Vorsitzenden Annelene Schmidt und dankte ihr für ihren eifrigen Einsatz im und für den Verein.

Annelene Schmidt (li), Cathrin Klima (re)

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023 weiterlesen

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Sportfreunde/innen,

die Jahreshauptversammlung des TuS Wallmerod ist dieses Jahr für den 12.05.2023 um 19 Uhr geplant. Die Veranstaltung wird in der Gaststätte St. Hubertus, in Wallmerod, stattfinden. Hier schon einmal ein Überblick unserer Agenda für diesen Abend:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Bericht des Vorstandes
5. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
6. Berichte der Abteilungsleiter
7. Nutzung Sporthalle Wallmerod
8. Beitragsanpassung
9. Entlastung des Vorstandes
10. Neuwahlen Vorstand
11. Wahl der Kassenprüfer
12. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
13. Bahnhofslauf 2023
14. Sonstiges

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt und wir würden uns über Ihr/Euer zahlreiches Kommen sehr freuen.

Euer TuS Wallmerod Vorstand

Jahreshauptversammlung TuS 1894 e. V. Wallmerod

Liebe Sportfreunde/innen,

die Jahreshauptversammlung des TuS Wallmerods ist dieses Jahr für den 01.07.2022 um 19 Uhr geplant. Die Veranstaltung wird in der Gaststätte St. Hubertus, in Wallmerod, stattfinden. Hier schon einmal ein Überblick unserer Agenda für diesen Abend:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Ehrungen
4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
5. Bericht des Vorstandes
6. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
7. Berichte der Abteilungsleiter
8. Entlastung des Vorstandes
9. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
10. Neufassung der Satzung
11. Bahnhofslauf 2022
12. Sonstiges

Die neue Satzung kann auf unserer Homepage (Hier) eingesehen werden. Ebenso liegt die Satzung in Papierform im Hubertushof, Molsberger Straße 2, Wallmerod, aus und kann dort in der Zeit von Montag bis Donnerstag vom 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie Freitag von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr eingesehen werden.

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt und wir würden uns über Ihr/Euer zahlreiches Kommen sehr freuen.

Euer TuS Wallmerod Vorstand

Neues Logo des TuS Wallmerod

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 16.07.21, wurde ein neues Logo für den TuS 1894 e. V. Wallmerod beschlossen. Dieses neue Vereinswappen setzte sich unter einer Auswahl von zwei anderen Konkurrenten in einer Abstimmung durch. Hier das neue Logo des Turn und Sportvereins Wallmerod:

Neues Vorstandsteam beim TuS Wallmerod

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS 1894 e.V. am Freitag, dem 16.07.21, wurde ein neues Vorstandsteam zusammengestellt.

Das Amt der ersten Vorsitzenden wird weiterhin Annelene Schmidt übernehmen.

Weiter als Geschäftsführer fungiert Leon Sturm.

Und der Posten des Schriftführers wird auch weiter von Djafar Sadjadi ausgeübt.

Der zweite Vorsitz wurde nach Saban Akyildiz von Karl Klima übernommen.

Stefan Jung wurde als Kassierer von der neuen Kassiererin Cathrin Klima abgelöst.

Das gesamte aktuelle Vorstandsteam bedankt sich für die 4 geleisteten Jahre von Herrn Saban Akyildiz und die 25 Jahren von Herrn Stefan Jung.