3. Winterlauf der LG-Dornburg

Beim 3. und somit auch letzten Lauf der Winterlaufserie, der LG-Dornburg, gab es mal wieder nur Podestplätze für die Läufer des TuS Wallmerod. Dieses mal war die 10 Kilometer Strecke in Langendernbach zu absolvieren. Andres Schütz landetet, in der Klasse M45, auf dem ersten Platz und das ganze mit einer Zeit von 27:23 Min. Durch diese und seine anderen beiden Bestleistungen gewann er auch die Gesamtwertung in seiner Altersklasse mit einer Endzeit von 1:56 Std. Ähnlich erging es Werner Quirmbach, der ebenfalls bei diesem Lauf in seiner Klasse M75 auf dem ersten Platz, mit einer Zeit von 52:56, landete. Ebenfalls gewann er die Gesamtwertung durch seine drei Spitzenzeiten und dies mit einer Endzeit von 2:40 Std. Somit also ein sehr schöner Erfolg für den Anfang der diesjährigen Laufsaison.