Gürtel-Prüfung bei der Ju-Jutsu Abteilung

Foto: Die Prüflinge mit dem Prüfer und Trainern.

 

Es ist kurz vor Weihnachten und es standen wieder Gürtelprüfungen vor der Tür der Abteilung Ju-Jutsu des TuS Wallmerod. Vier Prüfungsteilnehmer wurden auf Ihr Können getestet und graduiert.

Unter der Führung der drei Trainer Julian Krämer (1.Dan), Matteo Casanova (1.Dan) und Djafar Sadjadi (1.Dan) wurden die Schüler auf ihre Prüfung vorbereitet  und geschult. Es wurden Haltetechniken am Boden als auch die Befreiungen daraus, Hebeltechniken und Würfe sowie Kontertechniken und die daraus resultierenden Weiterführungstechniken abgeprüft.

Prüfer in diesem Jahr war Matteo Casanova, der die gezeigten Leistungen mit bestandenen Prüfungen bestätigte.

Die Ju-Jutsu Abteilung gratuliert Lisa Keller, Finn-Luca Merten, Florian Henrich zum bestandenen Gelbgurt (5.Kyu) und Lara Hill zum bestandenen Orangegurt (4.Kyu)