Neues Angebot im TuS Wallmerod: Group-Fitness für Männer

GruppenfotoDas neue Sportangebot für Männer, dass der TuS Wallmerod vor zwei Wochen mit dem zertifizierten Fitness-Trainer Andreas Wenzel gestartet hat, erfreut sich großer Beliebtheit und ist schon nach kurzer Zeit zum Ortsgespräch geworden.

Ein abwechslungsreiches Training aus funktionalen Elementen, Athletik und Circuit fordert den ganzen Körper und stärkt die unterschiedlichsten Muskelgruppen.
Trainiert wird mit u.a. mit Widerstandsbändern, Stabilitätstrainern, innovativen Übungsgeräten und modernstem Equipment.
Noch sind einige Plätze frei und wer nun neugierig geworden ist, kann sich gerne unverbindlich von der Qualität und dem hohen Spaßfaktor des Trainings überzeugen.
Nächster Termin: Dienstag, 31.05.2016, 19:45 bis 20:45 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Wallmerod
Vorab-Informationen unter 0157/55862193

IMG_8956