Die Ju-Jutsu Abteilung trauert um Teresa Baumann

Hallo liebe Sportler,

Teresa Baumann ist am Samstagmorgen im Alter von 30 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben.

Wir haben einen tollen Menschen, eine engagierte Trainerin und talentierte Wettkämpferin verloren und sind unfassbar traurig. Viele von euch hatten bei unserer 40-Jahr-Feier das Glück mit Teresa noch einige schöne Stunden zu verbringen. Sie war ein Sonnenschein und die Fröhlichkeit in ihren Augen werden wir in unserem Herzen bewahren.

 

Am Donnerstag, 27.04.2017, 14.30Uhr findet ein Gottesdienst in Kölbingen statt. Nach dem Gottesdienst sind alle die möchten in Hahn am See im Gemeindehaus zum Kaffee eingeladen-die Familie Baumann freut sich über jeden der kommt.

Die Beisetzung findet in dieser Zeit im engsten Familienkreis statt. Von persönlichen Beileidsbekundungen bittet die Familie Abstand zu nehmen.